PrivacyP background

ABViewer kaufen

Standard Professional Enterprise

Benutzer-Dauerlizenz

48 EUR
Bestellen
66 EUR
Bestellen
134 EUR
Bestellen

Floating-Dauerlizenz

(Die minimale Anzahl der bestellten Floating-Lizenzen ist 3)

94 EUR
Bestellen
134 EUR
Bestellen
269 EUR
Bestellen
2D-Betrachtung und Umwandlung*
Posterdruck
3D-Betrachtung und Umwandlung**
Bearbeitung
Redline
DWG/DXF in G-Code
PDF in DWG
Stapelkonvertierung
Stapeldruck
Dateivergleich
Kommandozeile

* PDF in DWG Umwandlung ist nur in ABViewer Enterprise verfügbar.

** Man kann 3D-Modelle in STL, STEP, IGES, BREP, OBJ, AutoCAD™ DWG/DXF

ABViewer-Lizenzen

Benutzer-Lizenzen und Floating-Lizenzen sind beide Dauerlizenzen. Das meint, dass Sie nur einmal bezahlen, dann können Sie Ihre Version ohne Zeitbeschränkung benutzen.

Benutzer-Lizenzen werden von einer Person – dem Lizenzinhaber - verwendet und die Eingabe der Registrierungsinformationen ist auf jedem Rechner mit einer installierten Kopie von ABViewer-Software erforderlich. Die Anzahl der gekauften Lizenzen wird von der Anzahl der Software-Benutzer abhängen.

Floating-Lizenzen ermöglichen es Ihnen, ABViewer auf mehreren Rechnern im TCP/IP Netzwerk zu verwenden. Das kostenlose Programm CS Floating License Server, das beim Erwerb der Floating-Lizenz installiert wird, verteilt die Lizenzen.

Die Anzahl der Rechner, die gleichzeitig ABViewer verwenden, ist durch die Anzahl der gekauften Floating-Lizenzen begrenzt. Die Software wird mit CS Floating License Server beim Start verbunden und empfängt die Lizenz. Die Anzahl der verfügbaren Lizenzen wird auf dem Server eingeschränkt. Nachdem das Programm geschlossen ist, geht die Lizenz zu CS Floating License Server zurück und wird für andere Rechner verfügbar.

CS Floating License Server unterstützt folgende Microsoft Windows Betriebssysteme:

  • Windows NT/2000/XP/Vista/7/8/10
  • Windows Server 2000/2003/2003 R2/2008/2008 R2/2012/2012 R2/2016

Wenn die Rechner in Ihrem Unternehmen mit einem einzelnen TCP/IP-Netzwerk verbunden werden und ABViewer auf mehreren Rechnern zu verschiedenen Zeiten benutzt wird, ist die Bestellung von Floating-Lizenz preisgünstig.

Vergleich der ABViewer-Lizenzen
Benutzer-Lizenz Floating-Lizenz
Man kann die Lizenzen sowohl auf einem einzelnen Rechner, als auch zu einem Netzwerk verbundenen Rechnern installiert werden. Die Rechner müssen zum selben TCP/IP-Netzwerk gehören. Floating-Lizenzen sind besonders für Terminalsysteme bequem.
Die Lizenz kann auf einer beschränkten Anzahl von Rechnern installiert werden. Die Lizenz kann auf einer unbeschränkten Anzahl von Rechnern in einem einzelnen Netzwerk installiert werden. Die Anzahl der Kopien von ABViewer, die gleichzeitig funktionieren können, ist eingeschränkt.
Jede Lizenz kann nur von einer einzelnen Person - dem Lizenzinhaber - benutzt werden. Die Lizenz kann von allen Benutzern, die Zugang zum TCP/IP-Netzwerk und zu Floating-Lizenzen haben, verwendet werden.

Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten mit der Auswahl der Programmversion oder der Lizenztyp haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@cadsofttools.com und unsere Spezialisten werden Ihnen helfen, die richtige Wahl zum günstigsten Preis zu treffen.

E Info@cadsofttools.com T +1 (800) 469-97-89
PrivacyP background

Buy ABViewer

Standard Professional Enterprise

Perpetual User License

48 USD
Buy
66 USD
Buy
134 USD
Buy

Perpetual Floating License

(minimum quantity of 3 items)

94 USD
Buy
134 USD
Buy
269 USD
Buy
2D Viewing and conversion*
Tiled print
3D Viewing and conversion**
Editing
Redline
DWG/DXF to G-code
PDF to DWG
Batch conversion
Batch print
File comparison
Command line

* PDF to DWG conversion is available only in ABViewer Enterprise.

** 3D models can be converted to STL, OBJ, AutoCAD™ DWG/DXF and supported 2D formats.

ABViewer Licenses

Both user and floating licenses are perpetual. That means you pay once and can use your version as long as you like.

User licenses can be used by a single person - the license owner – and requires entering registration info on each PC with a copy of ABViewer installed. The number of purchased licenses depends on the number of users who will work with the software.

Floating licenses allow using ABViewer on several PCs that are connected to a TCP/IP network. The licenses are managed by the software CS Floating License Server that is free and is installed in case floating licenses are purchased.

The number of computers using ABViewer at the same time is restricted by the number of purchased floating licenses. When the software is started, it connects to CS Floating License Server and gets a license. The number of the available licenses at the server is decreased. After the program is closed, the license is returned to CS Floating License Server and It becomes available for other computers.

CS Floating License Server supports the following Microsoft Windows OSs:

  • Windows NT/2000/XP/Vista/7/8/10
  • Windows Server 2000/2003/2003 R2/2008/2008 R2/2012/2012 R2/2016

If computers in your company are connected to a single TCP/IP net and ABViewer will be used on several computers at different time, ordering a floating license will allow you saving money.

ABViewer Licenses Types Comparison
User License Floating License
Licenses can be installed on separate computers as well as on PCs connected into one network. Computers must be connected into a TCP/IP net. Floating licenses are especially convenient for terminal systems.
The license can be installed on a restricted number of computers. The license can be installed on any number of computers within one TCP/IP net, the number of ABViewer copies running at the same time is restricted.
Each license can be used by a single person - the license owner. The license can be used by all the users who have access to the TCP/IP net and floating licenses.

If you have any difficulties in choosing the version and license type, please contact us at info@cadsofttools.com and our specialists will help you to make the right choice at the most beneficial price for you.